Top Menu

Heute Morgen fand mein erstes Kandidatenfrühstück in Gundernhausen statt. Trotz des Bilderbuchwetters fanden sich einige Besucher zum gemütlichen Gespräch in Gundernhausen ein. In kleinen Runden wurden viele Anliegen und Missstände diskutiert, es war eine familiäre Atmosphäre im Bürgerhaus. Am 11.04.2015 findet das Frühstück in Roßdorf statt – dann im „Alten Bahnhof“ in der Holzgasse in Roßdorf.

Ein liebes DANKESCHÖN an die Roßdörfer Backstation und das Landlädchen Strauß für die leckere Verpflegung!

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Close