Top Menu

Im Rahmen des Neujahrsempfangs der CDU Roßdorf/Gundernhausen mit Wissenschaftsminister Boris Rhein als Gastredner, hatte ich ebenfalls die Möglichkeit, mich und mein Programm den ca. 60 geladenen Gästen vorzustellen. Es war ein interessanter, spannender und sehr herzlicher Abend mit vielen Gesprächen im vertrauten Saal der AWO Seniorenwohnanlage in Roßdorf.

Danke für den Zuspruch und die überaus gute Atmosphäre – ein gelungener Abend! Einen besonderen Dank an Tobias Träxler von der CDU Roßdorf/Gundernhausen für die tollen Worte und die gute Moderation. Bis nächstes Jahr!

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Close