Top Menu

Über 50 Besucher beim Sofa-Talk am Freitagabend – DANKE!

Das große Interesse an der Veranstaltung hat mich sehr gefreut, es war überwältigend! Die zwei Stunden vergingen viel zu schnell.

Dank des wunderbaren Moderators Robert Ahrnt und meinem Gesprächspartner Roland Kern (B´90/DIE GRÜNEN), Bürgermeister von Rödermark, konnten viele Aspekte von bürgernaher Politik und der zeitgemäßen Führung einer Gemeinde diskutiert werden. Die Fragen aus dem Publikum waren interessant und vielseitig: Ob kameralistische Buchführung vs. Doppik, Sorgen um den zentrumsnahen Einzelhandel oder meine Ambitionen für das Bürgermeisteramt – alle Fragen konnten innerhalb der Talkzeit beantwortet werden.

Es war ein toller Abend, der viel Spaß gemacht hat und mit netten Gesprächen ausklang.

Ein großes „DANKE“ an Robert Ahrnt und Roland Kern sowie alle Helfer und Unterstützer – ganz besonders an das Team der AWO Seniorenwohnanlage Roßdorf, B´90/DIE GRÜNEN Roßdorf/Gundernhausen und der CDU Roßdorf/Gundernhausen. Ohne euch wäre der Abend in dieser Form nicht möglich gewesen.

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Close