Top Menu

Gestern Nachmittag fand der 2. Indoor Cycling Marathon in Roßdorf statt. Etwa 150 Teilnehmer traten für den guten Zweck zu (schweiß)treibender Musik in die Pedale. Meine große Neugier wurde direkt zum Anlass genommen, mich spontan als Teilnehmer einzubuchen und auf eines der wenigen noch freien Spinbikes zu setzen – entsprechende Kleidung wurde kurzfristig organisiert, dann ging es direkt los.

Die Vernachlässigung meines Mountainbikes in den letzten Wochen hat sich zwar schnell bemerkbar gemacht, trotzdem konnte ich nach insgesamt 100 Minuten „Powercycling“ noch selbständig vom Indoorbike klettern. Es war anstrengend, hat aber riesigen Spaß gemacht – wir sehen uns nächstes Jahr sicher wieder 🙂

Ein großes DANKESCHÖN an Michael Dietz für die sympathische Einladung und an die vielen Helfer, die den gestrigen Nachmittag zu einem großartigen Event gemacht haben.

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Close