Top Menu
Am 21. Februar fand das traditionelle Heringsessen der CDU Roßdorf/Gundernhausen statt. Zu Gast waren unter anderem auch Landratskandidat Dr. Werner Thomas und Ralph Pittich (CDU), Bürgermeisterkandidat für Reinheim.

Vor den rund 60 Gästen hatte ich die Gelegenheit, mich und meine inhaltlichen Schwerpunkte für die Bürgermeisterwahl vorstellen. Neben mehr Transparenz und Bürgernähe zählen die Verkehrsentlastung in Roßdorf und Gundernhausen, die Stärkung von Einzelhandel und Gewerbe, die aktive Jugendarbeit und ein gesunder Finanzhaushalt zu meinen Zielen – die vor kurzem verabschiedete Erhöhung der Kindergartengebühren halte ich für falsch.

Landratskandidat Dr. Thomas ging auf die aktuelle Situation der Schulen im Landkreis, die medizinische Versorgung und die immens gestiegene Schulden ein. Ralph Pittich überbrachte den Gruß der CDU und motivierte zum Abschluss für einen Dreifach-Sieg im April. Anschließend hatte ich die Gelegenheit zum intensiven Austausch mit Ralph Pittich, indem ich viele Gemeinsamkeiten gezeigt haben, was die Ziele und die Kandidatur betrifft.

…die Party zum Dreifach-Sieg wurde jedenfalls fest vereinbart.

Es war ein schöner Abend mit vielen Impulsen, tollen Gesprächen und einer netten Stimmung – vielen Dank an Georg Dintelmann für die Unterstützung!

 

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Close